Märker's Welt

Softwareangebot für Sparfüchse von Ashampoo

| Keine Kommentare

Software von Ashampoo

Sicher, es gibt FAST alles an Software auch für lau im Internet zu finden und Seiten wie Chip.de oder Netzwelt.de helfen bei der Suche und testen auch immer wieder diese Freeware.

Aber dem Einen oder Anderen ist der Aufwand für Recherche zu groß oder er ist damit überfordert und möchte einfach etwas Fertiges aus dem Regal. Da sind die Softwareangebote aus dem Hause „Ashampoo“ nicht die Schlechtesten.
In ihrem „Summer Sale“ ( warum muss eigentlich immer alles auf englisch sein ?) bekommt man Softwareangebote die regulär bis 100€ kosten für 25€ – nicht schlecht.

Ashampoo

Software Summer Sale

Wer sich sich bei Ashampoo registriert bekommt halt immer mal Newsletter mit Angeboten, da kann man oft noch mehr sparen. Die Firma gibt es seit Jahren, der Shop ist seriös, die Programme funktionieren und es gibt Support.

Doch nicht alle der angebotenen Anwendungen machen unbedingt Sinn, z.B. gibt es ein extra Programm (Red Ex) um rote Augen bei Portraitfotos zu entfernen, dass kann jedes andere Bildbearbeitungsprogramm auch, auch der der hauseigene „Ashampoo Photo Commander“. Letzterer kommt sogar mit einer recht guten Funktionsausstattung
daher (incl. Gradationskurven und RAW Unterstützung) und wird vielen, die ihre Bilder verwalten und nur ein wenig nachbearbeiten wollen, völlig ausreichen.

aller für den pc

Software von Ashampoo

Wer bereit ist für Software zu bezahlen und keine hochspezialsierten Programme braucht, findet bei Ahampoo sicher geeignetes Werkzeug zu nicht überzogenen Preisen.

Es gibt im Netz aber auch Vergleichbares für lau.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


fünf × eins =