Märker's Welt

Schadensmeldung

| Keine Kommentare

Tja, da dürfte bei der Wartung meines Webaccount was schiefgelaufen zu sein.

Zum einen dauerte die Hardwaretauschaktion länger als gedacht und zum anderen sind die Artikel zum gestrigen Kindertag und die Wartungsankündigung verschwunden. Auch die dazugehörigen Bilder sind nicht mehr im Medienverzeichnis vorhanden. Das ist ärgerlich. Mal sehen was Webgo24 dazu sagt.

update: das Bild zur Wartungsankündigung hatte ich noch lokal

update 2: an alle Kurzen: ich hoffe ihr hattet einen schönen Kindertag.

update 3: lt. dem Webgo24 Service gab es beim Ableich der Datenbanken beim Servertausch, ein nicht näher spezifiertes Problem. Ein Recover der Datenbanken mit Stand (vor)gestern Nacht wurde angeboten. Da beide verlorenen Artikel nur kurz und von gestern früh waren, habe ich abgelehnt. Bei  umfangreicheren Arbeiten hätte man es versuchen können. Jetzt überlege ich mein eigentlich automatisiertes DB Back-up händisch nach erfolgten Publikationen zu machen. Na mal sehen. Der Server läuft jedenfalls wieder und hoffen wir es bleibt so. 100% Sicherheit gibt es eben nicht.

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


zwanzig + neunzehn =