Märker's Welt

Neue Assistentin an Bord

| Keine Kommentare

Wir dürfen seit gestern eine neue Assistentin im fotografischen Bereich begrüßen.

Kamera

Neu im Team

Nein, keine der beiden Damen.

Neben der routinierten K-x von Pentax, hat die kleine Alpha 6000 von Sony den Weg zu uns gefunden und wird sich von jetzt an um einen Großteil der anstehenden fotografischen Arbeiten kümmern. Klein, leicht, flexibel bei 1A Bildqualität – mit diesen Argumenten hat sie sich als „immer dabei“ Kamera empfohlen. Ganze Überzeugungsarbeit hat ihre große Schwester, die A7R geleistet mit der wir ein spannendes Wochenende hatten ( an dieser Stelle ein -Dankeschön- an Renee ).

Für Spezialaufgaben wird selbstverständlich die K-x weiterhin zur Verfügung stehen und dabei in gewohnter Weise agieren.

Wir wünschen der Alpha 6000 viel Spaß und Erfolg bei ihrer Arbeit, hier bei und mit uns.

apparat

unser neues Teammitglied: Alpha 6000

 

Da war doch noch was ?!

Sollte mir jemand die Samsung NX500 leihweise zur Verfügung stellen möchten, dann könnte ich die Vergleichsfotos selber machen 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


fünf × drei =