Märker's Welt

Cewe Fotobuch mit neuer Funktion

| Keine Kommentare

Die CEWE Fotobuchsoftware biete eine neue Funktion

Fotobücher von Urlaubsreisen sind schöne Erinnerungen und damit die Erinnerungen lange halten, sollte man auf Qualität achten.

Foto und Bilderbuch

CEWE Fotobuch


Die Qualität von CEWE Fotobüchern ist ohne zu übertreiben, sehr gut. Um eine lang anhaltende Erinnerung zu schaffen sollte man den Foto’s kleine Beschreibungen zur Seite stellen, denn all zu schnell vergisst man Details. Bei längeren Reisen, Rundreisen oder gar einer Weltreise ist eine cronologische Reihenfolge der besuchten Orte eine feine Sache. Hier genau setzt die neu implementierte Routen/Karten Funktion der CEWE Software an.

Ob aus dem GPS Tracker oder der Kamera mit GPS Funktion, Karten und Routen können einfach und schnell in das Fotobuch integriert werden. Wie das geht zeigt CEWE auf diesen Seiten. Fotos und Texte werden mit dieser Form der Gedächtnisstütze auch in vielen Jahren noch die Reisen lebhaft und voller Emotionen nachvollziehbar machen. Auch für die, die nicht unmittelbar dabei waren.

Habt ihr ErfahrungenTipps rund um Fotobücher ? Dann schreibt uns doch, auch wir lernen gern dazu.

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


sechs + 9 =