Märker's Welt

Support wie er sein soll

| Keine Kommentare

Guter und schneller Support ist das A&O für zufriedene Kunden. Es kann immer mal was kaputt gehen, aber was der Support dann daraus macht ist entscheident. Zwei Fälle von super Support habe ich grad erleben können.

Hilfe naht

Support 1A

Als erstes wäre da meine Bildbearbeitungssoftware von onOne aus den USA, es gab ein größeres (kostenloses) Update und danach war eine kleine „usability“ nicht mehr da. Ich habe dann den Support per Mail kontaktet, die erste Antwort war nicht so zielführend wie ich mir das dachte. Kurzerhand habe ich von meinem „Problem“ ein Bildschirm Video geschickt und damit habe ich den Ehrgeiz der Supporter geweckt. Nach 2 weiteren Mailwechsel war der Grafiktreiber als der Schuldige indentifiziert und ein anderer Treiber geladen und das Problem war zu meiner Zufriedenheit gelöst. Prima! Da bleibe ich Kunde.

Zweites Beispiel, mein Provider -WebGo24- ,  grad eben drehte sich hier mein Blog aber auch garnicht mehr. Den online Chat als kostenlosen Support angefragt und der Kollege wusste das „mein“ Server grad etwas lahmt und die Techinker schon dran sind. Der nächte Login war wie gewohnt fix und alles ist wieder schick. Nicht nur das Preis und Leistungsverhältnis stimmt bei WebGo24 sondern eben auch der Support. Damit ist für mich klar, WebGo24 war und ist eine gute Wahl.
( wer übrigens über www.webhostlist.de zu WebGo24 kommt spart ).

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


18 − fünf =