Märker's Welt

Unser Lied für Österreich ?!

| Keine Kommentare

Der deutsche Vorentscheid für den Eurovision Song Contest 2015 in Wien

Jaja, der Andy – erst gewinnen, dann nicht wollen. OK mein Favorit war er nicht. Macht zwar gute Pub Music aber  rein optisch ist er nicht so die Rampensau. Seine Entscheidung: krass – aber auch cool die Medienmacher so voll blank zu stellen.  Ergo: ob er für den Eurovision Song Contest der Richtige gewesen wäre – ich weiss nicht ?!

„Ann-Sophie“ – hat ein bisschen Schnittmenge aus Lena M-L und Amy Winehouse, aber ihren Song „Black Smoke“ hätte ich beim Ersthören im Auto jetzt nicht grad weggedreht. Ob Schland beim ESC nun damit punktet oder nicht,  ist (mir) egal. Der Song bekommt von mir ein + hörenswert.

Mein ohrentechnischer  Favorit war „Laing“ – die Texte sind sowas von +++++ , da muss man zwar genau zuhören und nachdenken, aber die sind genial. Na und die Bühnenshow, perfekt. Die Mädels haben Spass an dem was sie machen und machen nur dass was sie wollen. Cool.

Ansonsten bekommt  noch „Noize Generation“  ein „Ohr“ von mir.

Alle Titel der Show in der Übersicht gibt es HIER.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


5 × zwei =