Märker's Welt

Außerirdische – sind mitten unter uns ?!

| Keine Kommentare

Stoff für Hobby Ufologen

Hobby Forscher und Ufologe John Greenewald hatte ca. 130000 Aktenseiten auf seinem Blog online gestellt die er sich über viele Jahre von US Behörden und der Air Force besorgte bzw. erstritt. Die von der Air Force 1945-1969 untersuchten Ufomeldungen waren sortiert aufgeführt. 

Außeriridische mitten unter uns

Ufo – Wahrheit oder Fiktion

Leider zankt sich www.ancestry.com wegen Copyrights Problemen mit Greenewald was dieser hier sehr enttäuscht dokumentiert. Daher ist nur ein Teil der Akten auf Blue-Book von Black Vault zu finden.

Nicht alle Ufo Sichtungen waren zu widerlegen, ca. 700 gelten als unaufgeklärt. Stoff genug für die Freunde der Außerirdischen.

Die PDF kann man sich runterladen und wer Spaß dran hat und gut Englisch kann findet vielleicht DEN Beweis. Leider ist zum Fall „Roswell“ nichts zu finden.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


1 × 5 =