Märker's Welt

Pegida – einfach nur peinlich

| Keine Kommentare

Pegida  vs.  „Mein Gott Schmiese“

Der Versuch sich an Peinlichkeiten zu überbieten hat eine weitere Runde erreicht. Welt Chef Kommentator Torsten Krauel bringt es auf den Punkt, wenn er sagt:

Presse Info

Presse Info

Der Pegida-Verein bringt nur 25.000 Demonstranten aus ganz Deutschland zusammen und glaubt, damit vertrete er „das Volk“ gegen „die Politik“. Welch Aberwitz! Die DKP hat vor 1989 im Westen mehr Leute auf die Straße gebracht und wurde zu Recht ignoriert.

und

Es ist belanglos, welche Träume Pegida hat. Wenn sie glaubt, 25.000 Menschen sprächen für 80 Millionen Deutsche, dann irrt sie sich.

Und die Aussagen der „Führungs“ Personen von Pegida (hier der ganze Kommentar von Torsten Krauel in der Welt ) erinnerten mich spontan an Moderator Wulf Schmiese, der es für seine Peinlichkeiten sogar bis in die Heute-Show schaffte.

http://youtu.be/1NS4FKF-nzY

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


vier + 6 =