Märker's Welt

Unser Adventsspiel ist beendet

| Keine Kommentare

Adventspiel 2014

update: Unser Weihnachtspiel ist beendet und das Christkind hat den Gewinner gezogen. Herr N. aus Brandenburg darf sich über eine kleine Überraschunng freuen, die nach den Feiertagen auf die Reise geht.

Jetzt erst einmal, allen schöne und besinnliche Feiertage.

Um euch die Zeit bis Weihnachten etwas zu verkürzen und etwas Langsamkeit in diese „aufregenden“  4 Adventswochen zu bringen, haben wir uns ein kleines Spiel für euch einfallen lassen.

Adventszeit, warten auf Weihnachten

Adventszeit

Wo ist der Papst ?“  – unser Spiel in diesem Advent.

Nehmt euch Zeit und sucht den Papst, der sich in den Bildern im “ Wimmel-Stil“ versteckt. Achtet darauf in welchem Planquadrat ihr in findet und schickt uns eure Antwort per Formular oder per Mail an Spiel(ätt)maerker-in-bayern.de .

Wer am Ende der Adventszeit 4 richtige Anworten eingesendet hat, hat die Chance vom Christkind bedacht worden zu sein. Sollten mehrere Mitspieler den Papst immer gefunden haben – tja, dann müssen wir mal mit dem Christkind reden.

Wir wünschen euch eine stressfreie, ruhige und  besinnliche  Adventszeit und viel Freude an unserem kleinen Spiel.

Die Märker in Bayern

PS.  Es gibt natürlich auch wieder einen kleinen online Märker-Adventskalender. Den findet ihr rechts oben in der Sidebar. Auch damit: viel Spaß !

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


zwei + 6 =