Märker's Welt

Prinzenpaar der Geisenfelder Faschingsgesellschaft

| 1 Kommentar

Neues Prinzenpaar der Geisenfelder Faschingsgesellschaft vorgestellt

Am Samstag wurde auf dem Inthronisationsball der Geisenfelder Faschingsgesellschaft das Prinzenpaar der Saison 2014/15 vorgestellt.

Prinz und Prinzessin der Geisenfelder Faschingsgesellschaft 2014

Yvonne I. und Stefan VI.
Prinzenpaar der neuen Saison 2014/2015

Heuer wieder fand der Inthronisationsball im Festsaal des Gasthofes Rockermeier in Unterpindhart statt. Das neue Prinzenpaar  Yvonne I. und Stefan VI. wurde in einer kurzweilgen Spielshow „ermittelt“ und wird während der närrischen Zeit Geisenfeld und die Ortsteile „regieren“. Erste Gratulanten waren das scheidende Prinzenpaar der vorherigen Saison  Marina II. und Lorenz I.

Daneben freute sich GFG Hofmarschall  Ernst Schweiger „seine“ diesjährig 19 Gardemädels vorzustellen. Die Show-Gruppe umfasst heuer 17 Tänzerinnen und 6 Tänzer.

Der „angetanzte“ Prinzenwalzer läßt wieder eine hochkarätige Saison mit vielen Highlights erahnen. Los gehts am 3.01.2015 mit dem Gala-Ball der Geisenfelder Faschingsgesellschaft in der Anton Wolf Halle.

Wir freuen uns drauf.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Fasching – GFG und Kindergarde in Aktion | Märker's Welt

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


1 + vierzehn =