Märker's Welt

Faszinierende Bilder auf Photo Rag® von Hahnemühle

| Keine Kommentare

Fotos auf Hahnemühle Photo Rag® von Saal-Digital

Was macht ein Foto erst zum Bild ? – Richtig: das Papier und für besondere Fotos sollte es auch besonderes Papier sein. Papiere der Firma Hahnemühle gelten unter Fotografen als die Referenz schlechthin.

Photo Rag® Papier für die besten bilder

Bilder für die Wand

Hahnemühles Photo Rag® ist ein FineArt Papier der Sonderklasse. Die matte und samtigweiche Oberflächenstruktur aus 100% Baumwolle macht kleinste Bilddetails in außergewöhnlicher Schärfe sichtbar.

Im Zusammenspiel mit dem 11 Farben Druck von Saal-Digital entsteht auf diesem Papier eine Brillanz und Bildtiefe die einfach nur beeindruckend ist. Damit  eignet sich das Premium Papier von Hahemühle auch hervorragend für Kunstreproduktionen.

Ich habe mir meine Bilder für die Ausstellung unseres Fotoclub bei Saal-Digital erstmalig auf Photo Rag® drucken lassen und bin beim Anblick vor Begeisterung sprachlos gewesen. (wer mich kennt weiss: dass kommt selten vor)
Die Bilder wirken bei den von mir gewählten Motiven wie Gemälde.

Bild auf Photo Rag Fine Art Papier von Hahnemühle

Bild im „Gemälde-Look“

Wer sich also ein besonderes Foto gerahmt an die Wand hängen möchte, der sollte einen Versuch mit Photo Rag® von Hahnemühle machen. Ihr werdet bestimmt ebenfalls begeistert sein und wenn ihr bei Saal Digital bestellt, habt ihr euer Kunstwerk besonders schnell in der Hand. Günstig auch, denn bis zum 30.11. läuft noch die „Kennenlern- Aktion“ mit einem 10€ Gutschein.

Habt ihr selbst Tips rund um die Fotografie oder wollt ihr bestimmte Informationen zu fotografischen Themen ? Dann hinterlasst einfach einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


3 × 5 =