Märker's Welt

Vorgestellt: Joachim Tilsch – ein Schöneicher Künstler

| Keine Kommentare

Heute möchte ich euch auf einen Schöneicher Künstler hinweisen den ich bereits seit der Schulzeit kenne.

Künstler in Schöneiche

Joachim Tilsch

Bildquelle: blickpunkt-brandenburg.de

Joachim Tilsch, der große Bruder einer Klassenkameradin fiel damals in der Nachbarschaft eher durch sein durchsetzungsfreudiges Fußballspiel als durch künstlerische Ambitionen auf. Eher die Sportskanone denn Feingeist.

Als er aber vor vielen Jahren seinen ersten Kunstkalender veröffentlichte wurde sein Talent einer breiteren Öffentlichkeit bekannt.                                                                                   Seine Bilder mit Motiven der Region, aber auch phantasievolle Kreationen aus Stimmungen und Sichtweisen von Welt und Geist wissen zu gefallen.

Schaut euch mal auf auf der Seite von Joachim Tilsch um, vielleicht ist sein Kunstkalender für 2015 auch eine schöne Geschenkidee zum nächsten Weihnachtsfest.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


13 − 13 =