Märker's Welt

Steuerverschwendung – das Schwarzbuch deckt auf

| Keine Kommentare

Steuerverschwendung

Der Bund der Steuerzahler hat sein neuestes „SchwarzBuch“ der Steuerverschwendung veröffentlicht.

Steuern

Steuern

Mit welcher Gedankenlosigkeit ( ich unterstelle jetzt mal keinen Vorsatz ) Steuergelder verschleudert werden grenzt schon Debilismus. Sparen predigen und mit vollen Händen rauswerfen und dann von nix wissen. Beispiele der vergangenen Jahre sind auf der Webseite des BdSt zu finden. Was an Sinnvollem mit dem Geld alles hätte gemacht werden können ?! 

Sollte der eine oder andere Gemeinde-, Stadtrat oder gar Landes- bzw. Bundesabgeordnete hier mitlesen: bitte erst nachdenken und dann ausgeben – es ist nur treuhänderisch zu verwaltendes Geld aller Bürger.

Hier findet ihr nochmal einen älteren Artikel zum Thema „Steuern“.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


19 − 12 =