Märker's Welt

Was Créme brûlèe mit Eiche zu tun hat

| Keine Kommentare

Hat der einen an der Waffel ?

Bei der Überschrift kann ich  verstehen wenn ihr so denkt. Aber nachdem wir heute Abend einen 12 Jahre alten „Yellow Dots“ geniessen durften, habe ich recherchiert und genau dass  soll eine der enthaltenen Geschmackskobinationen sein die diesen Single Malt so einzigartig macht.

lecker Whisky

Yellow Dots Single Malt

Nachlesen könnt ihr hier welche weiteren  Nuancen sich in diesem edlen Tropfen verbergen (sollen). Auch wenn dieser Whisky in Deutschland erhältlich ist, so animiert er doch über einen Irlandurlaub  intensiver nachzudenken. Schauen wir mal ob was daraus wird.

Den Gastgebern für den Genuss und die Inspiration ein herzlicher Dank.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


drei × 1 =