Märker's Welt

Handy App getestet

| Keine Kommentare

Eigentlich kann ich den Begriff „App“ überhaupt nicht leiden. Programm hätte es auch getan. Wie dem auch sei, ich habe da eine Foto“äpp“ gefunden und die will ich euch vorstellen.

Applikation

Applikation

„Photosynth“ ist ein Programm mit dem ihr sehr leicht Panoramen erstellen und auch räumliche Darstellungen erfassen könnt. Durch die entstehenden Bilderwelten kann man sich dann hindurchbewegen.  Eine ruhige Hand ist zwar nicht Voraussetzung hilft aber schon. Schaut euch mal die Photosynth Seite an. Voraussetzung ist ein Microsoft  Live ID und ein Photosynth Account ( beides ist kostenlos ). Eine spannende Anwendung mit viel kreativem Potential.  Die „Äpp“ gibt es für iOS, WindowsPhone und Android in den ensprechenden Stores kostenlos.

Einfach mal ausprobieren.

…und das ist mein erster Versuch

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


5 × 3 =