Märker's Welt

Eine haarige Sache

| Keine Kommentare

Echt blöd, jetzt ist sie runtergefallen, ist kaputt und ich muss den „Langhaarigen“ geben.

äähh, Langhaariger

äähh, Langhaariger

Vor kurzem musste ich leider einen Absturz der besonderen Art erleben. Legt nie ein Teil auf eine offene Treppe. Ein ungewollter „KICK“ und schon lag die gute –Moser– Haarschneidemaschine im Keller und diesen Flug und die damit verbundene harte Landung überlebte auch dieses wahrhafte Qualitätsprodukt nicht.

Um nicht als Zottelbär durch den Sommer zu gehen muss ein neues Haarformungsgerät her. Und nichts geht in der Kategorie Haarschneidemaschinen über deutsche Qualitätsware aus dem Hause -Moser-. Auch wenn es heißt, wer billig kauft, kauft 2x – teuer sind die Haarschneider von Moser wahrlich nicht. Qualität zum guten Preis.

Wer also eine Haarschneidemaschine braucht, sollte sich die Maschinen von Moser ansehen und wird überzeugt sein. Ich kaufe jedenfalls keine andere.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


dreizehn − 3 =