Märker's Welt

WLAN, WLAN überall, wer hat Netz im ganzen Haus ?

| Keine Kommentare

…ihr Herr Fritz habt überall WLAN, aber die Märker hinter den 7 Bergen sind arm dran.

WLAN Empfang ?

WLAN Empfang ?

Zwar funkt unsere Fritz Box eigentlich ganz gut, aber sooo ganz toll war der WLAN Empfang nicht in allen Ecken des Hauses und im Garten erst recht nicht. Dem sollte nun Abhilfe geschaffen werden mit einem Fritz!WLAN Repeater. Der verstärkt das Funksignal der Fritz!Box und sorgt so für einen feinen Empfang. Die manuelle Einrichtung nach der Bedienungsanleitung funktionierte 1A, eben Fritz!. Nur euren WPA2 Schlüssel solltet ihr schon mal raussuchen, denn ohne Verschlüsselung – das geht GAR NICHT. So und nun kann ich mich überall im Haus zwischen Dachboden und Keller hinhocken und Blog Artikel schreiben 🙂

Also klare Empfehlung für den Fritz!WLAN Repeater 310, Klein,funktional und günstig – für alle die weiterfunken wollen als bis hinter den nächsten Berg.

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


2 + fünfzehn =