Märker's Welt

Der ungeliebte Besuch

| Keine Kommentare

…war heute mal wieder dran.

Zahnarzt

 beim Zahnarzt

Es war wieder mal soweit, Routineuntersuchung beim Zahnarzt. Nein, ich hatte keine Beschwerden und so hielt sich die Nervosität auch in Grenzen. Zum Glück haben wir seit 2 Jahren eine super Zahnarztpraxis gefunden. Kurzfristige Termine sind möglich, knackige Information über das was getan wird/werden muss, freundlich, professionelle Arbeit und vor allem keine Verkaufsveranstaltung für selbst zu zahlende Leistungen ! Perfekt ! Zum Glück blieb es heute beim Zahnstein entfernen und der beruhigenden Aussage: “ Alles o.k., nächster Termin in 6 Monaten“ 

…und es wurde auch gar nicht gebohrt.

 

Habt ihr Angst vor dem Zahnarzt ?

[yop_poll id=“6″]

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


3 × 1 =