Märker's Welt

So und ned anders – die Kolumne im Donaukurier

| Keine Kommentare

…von Django  Asül.

Django Asyl

Django Asül

Da ich morgen nicht dazu komme, euch einen Artikel zu präsentieren, hier gleich noch einer den ich so richtig gut finde.


Django Asül – die Kolumne im Donaukurier

Gleich mal 160 Milliarden Euro nimmt Schwarz-Rot in die Hand für ein neues Rentenpaket. Das wurde diese Woche beschlossen. Warum Andrea Nahles (berufliche Erfahrung: 20 Semester Studium) Arbeitsministerin ist, weiß zwar niemand so recht. Aber Frauenquote und Regionalproporz scheinen da sehr nützliche Instrumentarien zu sein.

hier Artikel weiterlesen auf: Donaukurier.de

Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man lachen.

Trotzdem viel Spaß und ein schönes Wochenende.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


1 × eins =