Märker's Welt

Spenden – kommt das an ?

| Keine Kommentare

Wenn man ( wie jetzt in der Fastenzeit ) auf etwas verzichtet, bleibt ja vielleicht auch der ein oder andere Euro übrig. Was damit tun ?

Gut, jeder hat da seine Wünsche und Ideen und überhaupt: wer hat schon genug von dem ganzen schnöden Geld ?! Nun gibt es aber in der Welt seeeehr viele Menschen die haben GAR KEIN Geld. Zum Beispiel: Waisenkinder. Und wenn es dann Waisenkinder vom afrikanischen Kontinent sind – so ist dort nicht einmal eine Spur von Geld.

Nun gibt es hier in unserer Stadt eine Familie die auf rein privater Initiative in Togo ein Kinderheim mit Schule baut und betreibt. Alle Spenden für dieses Projekt kommen zu 100% dort an wo sie gebraucht werden.

Schaut euch mal auf der Webseite von Tamatogo um und solltet ihr mit einem Euro nicht so genau wissen wohin, dann ist der Weg auf das Spendenkonto von Tamatogo genau der Richtige.

PS. sollte das hier ein Spediteur oder Transportunternehmer lesen ( oder jemand einen kennen, der einen kennt…. ) ein gesponsorter Seecontainer von Hamburg nach Togo wäre so eine richtig feine Sache. Für den Inhalt ist/wird schon gesorgt. 🙂

Kontakt ist auch über uns möglich.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


4 × 4 =