Märker's Welt

Eurovision Song Contest – unser Lied für Kopenhagen

| Keine Kommentare

ELAIZA mit „IS IT Right“

Ich habe mir gestern doch glatt den Vorausscheid des ESC im Fernsehen angeschaut. 8 sehr verschiedene Songs wurden vorgestellt. Mein Favorit war natürlich MARIEMARIE ( trotz des abgesagten Konzerts 🙂  ) mit „Cotton Candy Hurricane

Mit ELAIZA ist es mein 2. platzierter Song geworden, auch schön. Cooler, neuer Sound von 3 jungen Frauen von denen hoffentlich noch mehr zu hören sein wird.

Echt froh bin ich, dass es „DER Graf“ von „Unheilig“ NICHT geschafft hat. Der Typ nervt mich total. Es fängt mit dem Bandnamen an und hört mit dem Gedöns um seinen Namen noch nicht auf. Aber egal, im Radio schalte ich den sowieso immer ab.

Hier also der Gewinnersong, viel Spaß.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


zwanzig + elf =