Märker's Welt

Das eiskalte Händchen

| Keine Kommentare

oder wie ihr die Hände eurer Liebsten wieder warm bekommt…

Frauen frieren ja bekanntlich schneller und häufiger. Jungs grillen dagegen auch schon mal im Schnee. Wenn ihr nun eure Liebste auch bei Minusgraden zu einem zünftigen Steak oder einer deftigen Thüringer Roster überzeugen wollt, dann könnte euch diese schöne Erfindung dabei helfen.

Der „ToastyMug“ von Sabrina Fossi !

warme Hände mit dem ToastyMug

warme Hände mit dem ToastyMug!

Mit lecker heißem Glühwein, Punsch, Tee, Grog oder Jager gefüllt, hält dieses formschöne Trinkgefäß die Hände der Liebsten kuschelig warm. Kein Zittern und Jammern mehr. Damit sollte dem Grillvergnügen im Schnee nichts mehr im Wege stehn.

Grillwurst

Grillwurst

grillen im Winter

grillen im Winter

 

Ihr habt ein leckeres Wintergrillrezept ? Her damit !

Bilder: Günther Gumhold, Rudolpho Duba und Farina 2000 alle by pixelio.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


2 + 16 =