Märker's Welt

Wer wollte nicht schon mal jemand anderes sein ?!

| Keine Kommentare

Ob in jüngster Zeit an Helloween oder traditionell im Karneval/Fasching, einfach mal wer anderes sein.

Helloween

Helloween

Sicher, es gibt schon sehr lange die bekannten Kostümverleiher und es hat auch etwas im Fundus zu stöbern ( vor allem man kann die Kostüme anprobieren ), doch auch das Internet hat etwas zu bieten. Der Shop den ich euch heute vorstellen möchte bietet ein sehr breites Spektrum am Kostümen,Masken, Perücken und Zubehör. Scherz-, Fun- und Dekoartikel sind ebenso im Sortiment. Auch Freunde der Ostalgie werden fündig.

Also schaut doch mal vorbei im –Racheshop

…und wer Kultur und Grusel verbinden will, sollte sich „Burg Frankenstein“ mal ansehen. Es geht aber auch an anderen Orten.

Viel Spaß

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


sieben + neun =