Märker's Welt

Essen XXL

| Keine Kommentare

Der XXL Trend aus Amerika hat sich auch in Deutschland etabliert, Essen in unvorstellbaren Mengen.

Nichts gegen Satt-Essen, denn wer möchte schon hungrig vom Tisch aufstehen ? Was aber in den XXL Restaurants auf den Teller kommt reicht im Normalfall für die ganze Familie.

Schnitzel XXL

Schnitzel XXL

Schaut euch mal die Webseite vom Harzer Schnitzel König und dort den „Royal Food Fight“ an. 1kg Schnitzel in 7 Minuten aß dort der aktuelle „Rekordhalter“. Im Restaurant „Waldgeist“ in der Nähe von Frankfurt/M. gibt es die XXXXXL Königsplatte „Klausi„, benannt nach dem (Fr)Esser Klausi der 2,5 kg Schnitzel verspeiste.  Da kann man doch nur noch den Kopf schütteln, das ist doch schon irgendwie krank, oder ?! Eine Dokumentation dazu kam letztens im Fernsehen, danach könnt ihr euch das Abendessen sparen.

Na dann, Guten Appetit.

Update: die Speisekarte 2014 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


neunzehn + vier =